Akutsprechstunde Physiotherapie

Sie leiden plötzlich unter akuten Schmerzen aber bekommen keinen kurzfristigen Termin bei Ihrem Arzt? Oder Sie möchten den oft nervenaufreibenden Gang zum Arzt erst gar nicht antreten? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Akutsprechstunde!

Zeiten der Akutsprechstunde: Zeitnahe Termine nach Vereinbarung

Akutsprechstunde Physiotherapie:

Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Akutsprechstunde!

Wenn Sie unter akuten Beschwerden wie z.B.

• Kopf- und Nackenschmerzen
  • Rückenschmerzen („Hexenschuss“ oder Wirbelblockaden)
  • Schmerzhaften Muskelverspannungen
  • Kiefergelenksbeschwerden
  • Schulterschmerzen
  • Knieschmerzen
  • anderen funktionellen Beschwerden des Bewegungsapparates

leiden, dann wäre dies ein Anlass, sich telefonisch oder per Email in der Akutsprechstunde anzumelden. In der Akutsprechstunde wird eine Befundaufnahme erstellt und die Beschwerden eingeordnet, ggf. anbehandelt, Tipps zur Verhaltensweise gegeben oder an einen für Ihren Fall geeigneten Arzt verwiesen.

Achtung: es werden keine chirotherapeutischen Maßnahmen („einrenken“ oder „knacken“) durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung und Behandlung von Physiotherapeuten mit Heilpraktikerzulassung durchgeführt wird. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Privatleistungen die keine Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen beinhalten. Für Privatversicherte und gesetzliche Versicherte mit Zusatzversicherung für Heilpraktiker ist ggf. eine Kostenübernahme möglich. Die Höhe der Erstattung richtet sich nach dem von Ihnen mit Ihrer Versicherung abgeschlossenen Vertrag.

UNSERE SCHWERPUNKTE

Nehmen Sie sich Zeit…

…und tun sich selbst etwas Gutes! Wir beraten Sie gern.